Was heißt DSL 16000!

6 Antworten

Dazu noch was, und zwar ist es nicht 16MB/s sondern 16Mbit/s das heißt du musst es durch achte teilen um auf MB/s zu kommen. =>1byte = 8bits

das ist die geschwindigkeit mit der du surfst

Das dies die Internet Geschwindigkeit angibt ist doch klar ... Man muss die Mbit noch durch 8 teilen denn 8 bit sind 1 byte, dann bekommt man die MB raus also kann man bei DSL 16000 mit max. 2 MB pro Sekunde Downloaden.

Nein, DSL 16000 heißt, dass ihr eine Internetgeschwindigkeit von 16 Mbit/s habt.

Willst du noch genaueres wissen?

Das ist deine Geschwindigkeit Das sind 16000 Kilobits bzw 16 Mbits