Was heißt dieses Jugendwort ?

4 Antworten

ja etwas mit xxx kann auch schlägerei sein

Blume98
Fragesteller

hoffen wir mal.. er meinte letzteres :D

Sex: abdochten, abfucken, ALL IN gehen, andocken, aniquer, ansexeln, antauchen (ontauchen) - Österreichisch/teilweise bayrisch, arschfick, aufbocken, aufreiten, BÄNGEN, Bauchwetzen, begatten, beglücken, Beischlaf, beischlafen, bergern, besteigen, Bettgymnastik treiben, Bienchen und Blümchen.

Aber dazu möchte ich eine kleine Sache anmerken: Immer Kondome benutzen, egal ob beim bängen, All in ... oder wie du es nenn mächtest, Dennn Safer-Sex macht auch danach noch Spaß :) entgegen meines Namens, mag ich Pilze nicht an allen Stellen ;) Hoffe ich konnte helfen, der Schimmelpilzzzz

ja^^^^^^^^^^^^