was heißt denn das courtesy bei einem foto auf einer ausstellung?

1 Antwort

Hallo, also, courtesy bedeutet, dass das Bild, das vor einem hängt, entweder einer Galerie gehört oder durch eine Galerie/Institution oder Ausstellungsvermittler dort hingekommen ist, in Ausstellungen sollte eben auch geklärt sein, ob das Museum oder jemand anderes dieses Bild besitzt, es macht das Bild nicht besser oder schlechter, eher wertvoller, je nach galerie....was wars denn?

Mädchen kann nicht schlafen weil sie aufgedreht war habe bisschen mit ihr geschrieben heißt das was?

Hallo, habe gestern mit einem Mädchen geschrieben und sie sagt das sie gestern abend nicht schlafen könnte weil sie zu aufgedreht ist. Liegt das an mir heißt das was ... weil es nur gestern war und ich mich gestern auch nur gemeldet habe und sagte das sie ein hübsches Bild hat Lg hoffe ihr versteht was ich meine

...zur Frage

Foto Ränder verlaufend oder wie das genau heißt?

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit in Gimp oder Affinity Designer ein Foto bearbeitet und ich zufällig eine Funktion entdeckt, die um die Personen in der Mitte eine Art Randverlauf von außen nach innen machte, sprich der äußere Rand war dann in der Form einer Ellipse um die Personen drumrum überlagert und der Hintergrund nicht mehr so deutlich erkennbar wie ohne dem.

Jetzt weiß ich nicht mehr, wie ich es hinbekommen habe oder wie es heißt.

Ziel ist auf einem anderen Foto das gleiche zu erreichen.

Wer weiß, wie das geht und möchte mir helfen?

Danke & VG

...zur Frage

Primär - oder Sekundärquelle?

Ich habe hier ein Buch zu einer Ausstellung. Da werden die Texte ohne Bezug zu einer bestimmten Quelle geschrieben, beziehen sich aber in Teilen auf die Kunstwerke. Was genau ist das nun?

...zur Frage

Mag oder liebt sie mich, Frage an die Mädchen?

Guckt mal auf den Screenshot da seht ihr was sie mir geschrieben hat. Ich bin XX sie ist XX. Sie wollte auch schon neben mir schlafen usw.

[Foto sowie persönliche Informationen durch Support entfernt]

...zur Frage

Was bedeuten die Worte: My ride or die?

Jemand hat ein Foto gepostet von einem Kleinkind zusammen mit seiner Mutter. Als der Betroffene, der heute erwachsen ist,  dieses Foto auf Instagram gesehen hat, hat er den Kommentar darunter geschrieben: My ride or die! Übersetzt heißt dies: Meine Fahrt oder sterben.... beim besten Willen kann ich da keine andere Übersetzung oder Auffassung zu finden oder interpretieren, was heißt das? Will er das Foto von sich und seiner Mutter aus Kindertagen weg haben, ist das negativ gemeint oder was soll das heißen?

...zur Frage

Wie heißt das schwarzgelbe Insekt?

Hab nur das Foto gesehen und konnte es nicht richtig zuordnen. Ist ein ein Glasflügler oder etwas anderes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?