Was heißt das, zu spät?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Melde dich am Besten beim Otto-Support und schildere ihnen, was passiert ist.. Geh auch zur Poststelle, wo du das Paket abgegeben hast und frag wieder nach, was das soll und du darauf bestehst zu wissen, was sie mit dem Paket machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mariane111
18.02.2016, 15:18

Danke dir

0

Otto-Pakete werden normalerweise über Hermes versandt, also nicht über DHL. Hattest Du einen Rücksendeaufkleber angebracht? Hast Du Deine Adresse überklebt?

Du kannst bei der Post nicht einfach sagen, dass das Paket zurückgesandt wird. Das kann nicht funktionieren, denn da muss ja eine Adresse auf das Paket, wo es hin soll.

Ich vermute, dass Du keinen Rücksendeaufkleber angebracht hast und somit das Paket wieder fbei Dir gelandet ist. Wenn der Zusteller von DHL nun aufgepasst hat, schickt er das Paket an Otto. Wenn Du Pech hast, bringt er es Dir nochmals zurück.

Dann klebst Du den Rücksendeaufkleber auf Deine Adresse und gehst mit dem Paket zu Hermes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mariane111
18.02.2016, 16:53

zu Hermes nicht denn das Paket ist über 1.20

0

das kann garnicht wieder zugestellt werden !

mit retouraufkleber ist die adresse  mariane 111 nicht mehr erkennbar .

troll ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mariane111
18.02.2016, 15:22

auf gar keinen Fall ist das ein Troll. ist aber wieder zugestellt worden der hat die wieder eingepackt. Wir haben denen gesagt ist eine Rücksendung, die oky und trotzdem sind sie zugestellt worden

0
Kommentar von Mariane111
18.02.2016, 16:15

was passiert jetzt mit den Paketen die sind jetzt wieder in den combi von diesem DHL typen

0

Was möchtest Du wissen?