Was heißt das Wort "Lusche"?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sag das deinem Vater! Das ist eine Beleidigung und so sollte die Freundin deines Vaters nicht mit dir reden!

Ps: Das heißt, du bist eine Verliererin, ein Opfer! Das solltest du dir nicht gefallen lassen!

heisst soviel wie nichtsnutz nichtskönner

lusche ist bei verschidenen kartenspielen eine karte, die bei der endabrechnung nicht mitgezählt wird.

quasi nichts wert ist...

sie meinte wohl, daß dich das nichts angeht...

ihr habt gerade eine wunderbare freundschaft begonnen!

Wie das es mir nichts angeht? Versteh ich jetzt nicht. Ich denke eher mal das es ihr nichts angeht wenn ich mein Papa anrufe !

0

sowas wie Pfeiffe... so definiert es Wikipedia: "abwertend eine Person, der Unfähigkeit und Inkompetenz unterstellt wird"

eig. nur ein anderes wort wie Looser oder so in der art

Lusche ist ein anderer Ausdruck für Loser.

Was möchtest Du wissen?