Was heißt das Wort "Lusche"?

4 Antworten

lusche ist bei verschidenen kartenspielen eine karte, die bei der endabrechnung nicht mitgezählt wird.

quasi nichts wert ist...

sie meinte wohl, daß dich das nichts angeht...

ihr habt gerade eine wunderbare freundschaft begonnen!

Melanie97
Fragesteller

Wie das es mir nichts angeht? Versteh ich jetzt nicht. Ich denke eher mal das es ihr nichts angeht wenn ich mein Papa anrufe !

Sag das deinem Vater! Das ist eine Beleidigung und so sollte die Freundin deines Vaters nicht mit dir reden!

Ps: Das heißt, du bist eine Verliererin, ein Opfer! Das solltest du dir nicht gefallen lassen!

sowas wie Pfeiffe... so definiert es Wikipedia: "abwertend eine Person, der Unfähigkeit und Inkompetenz unterstellt wird"

SuperKnowledge8  12.06.2022, 01:15

der typisch ganz normale deutsche tägliche Alltag! 🤣😂

eig. nur ein anderes wort wie Looser oder so in der art