Was heißt das wenn man " gut reden kann"?

8 Antworten

das man evtl ein großen wortschatz hat, oder aber auch, kann es bedeuten, dass man alles negative gut reden kann...

kommt drauf an, auf was bezogen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Das jemand gut Argumentieren kann, Schlagfertig oder sich gewählt ausdrücken kann.

'Wortgewandt' würde mir spontan einfallen. ^-^

Guten Tag,

sowas wie „s*ck my a**“ oder „glaubt dir eh niemand“ oder „wer's glaubt wird seelig“. Also es ist sozusagen ein Wort dafür, um ausdrücken, dass die Message unglaubwürdig ist🙃Oder halt Argumente...

LG Der1Streber

Entweder man ist ein guter Referent oder man labert von der Leichtigkeit seines Lebens, was andere eben nicht nachvollziehen können.