Was heißt das nun bei Ryanair?

3 Antworten

1x Priority heißt man wird bevorzugt beim Flugzeug an Board gelassen. Und 2x Handgepäckstücke heißt: 1x Tasche, die unter den Vordersitz gestellt werden kann und zusätzlich 1x Gepäckstück, welches den Maßen des Ryanair Gepäckmaßchecker entspricht. Genaue Maß- und Gewichtsrichtlinien beim Gepäck steht bestimmt bei Ryanair irgendwo auf deren Homepage

Das steht alles auf der Ryanair-Webseite.

Einfach mal gucken.

Schaffst Du!

Maße und Gewichte für das Handgepäck stehen alle auf der Seite von Ryanair