Was heißt das, ist der Gewinn groß oder einfach nur ein paar Euros?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sind das nicht 4Richtige Zahlen plus Superzahl?

Nein es zählen immer nur die Zahlen in einem Feld. Das heißt, du hast 4X 2 Richtige + Superzahl.

Das bedeutet du hast 4X in der niedrigsten Gewinnkategorie gewonnen.

4x 3 Richtige auf einem Schein ist schon nicht schlecht. Trotzdem kriegst du nur Gewinne für 4x 3 Richtige, da gibt es nichts obendrauf. Oder zählt die Superzahl überhaupt zu den Richtigen? Keine Ahnung. Wenn nicht, dann hast du gar nichts gewonnen.

einsamertom  03.01.2021, 01:17

doch 2 richtige plus superzahl reicht

Du bekommst dein Gewinn für drei Richtige mal vier ,also ca.8 Euro mal vier oder auch ein bisschen mehr ,je nachdem ob der Jackpot gefallen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Zweier mit SZ sind 6 Euro Gewinn. Macht also 24 Euro zusammen.

Macht 20€ Gewinn.