Was heißt das genau?

3 Antworten

Solange "bis Mittwoch" nicht Mittwoch um 23:59 Uhr für dich ist?

Lehrer haben auch irgendwann einmal Feierabend. Ich denke, wenn er/sie es bis 18:00 Uhr am Mittwoch hat, sollte das im Zeitfenster liegen.

Kann aber durchaus sein, dass deine LehrerIn das komplett anders sieht. :)

Saraudassssss
Fragesteller

Ein Lehrer hatte geschrieben, dass er es bis Mittwoch haben möchte, es wäre besser, diese am Dienstag zu senden und hat mir deswegen eine 6 gegeben. Also ist das rechtlich nicht haltbar oder?

Ini67  01.07.2020, 20:12
@Saraudassssss

Das kannst du ja belegen mit seiner Mail. Würde ich auch nicht einfach so hinnehmen und mich wehren.

BIS Mittwoch heißt, dass sie ihr am Mittwoch vorliegen muss.

Da stimmt was nicht, da stimmt was nicht. Heute ist noch Mittwoch.

Einmal schreibst du von einer Lehrerin, dann (dein Kommentar) von einem Lehrer.

Dann hatte eine Lehrerin gesagt, dass man bis Mittwoch senden darf...

Unten hat ein Lehrer geschrieben, dass er es bis Mittwoch haben will. Das würde heißen: nicht am Mittwoch erst senden, sonder es muss dann schon da sein, daher Dienstag absenden.

Anscheinend hast du aber nicht gesandt.

Also was ist jetzt genau los?

Je nachdem, was genau angegeben wurde, darf die 6 gegeben werden oder auch nicht.