Was heißt das?

Wirklich ernste Frage, die App heißt VOS.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht um dein Geschlecht.

Deshalb steht da auch drüber, mit welchem Geschlecht du dich identifizierst.

Dabei geht es um dein Geschlecht, sofern nichts anderes gesagt wird, ist immer das gemeint.

Da stehst doch, aber egal machen wir es leichter für dich. Welches Geschlecht bist du? Was ist das überhaupt für eine app?

Donik457
Fragesteller

Steht doch in meiner Frage, die heißt VOS. Bin männlich.

Donik457
Fragesteller
@coricerirw283

Hab auf insta gesehen als Werbung, man sagt das die App wie sich eine Therapie anfühlt aber es ist keine.

Es gibt einen Unterschied zwischen dem Geschlecht zu dem du dich sexuell hingezogen fühlst und dem, zu dem du dich romantisch hingezogen fühlst.

Und hier wird eindeutig und unmissverständlich nach dem Geschlecht gefragt, mit dem du dich identifizierst! Nicht dem, zu dem du dich hingezogen fühlst! Dein Geschlecht!

Menschenskinder.....

Dabei geht es um dein Geschlecht aber nicht unbedingt nach dem biologischen sonder nach dem Geschlecht was du passend für dich findest