Dürfen sich 13 jährige Mädchen sich in 34 jährige Männer verlieben zum Beispiel?

5 Antworten

Verlieben ja, aber keine sexuell Handlungen die wären verboten, wobei wenn es keiner zur Anzeige bringt,

Verlieben ja, aber nichts ausführen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin glücklich in ner Beziehung ❤️

Verlieben ist kein Thema, aber eine sexuelle Beziehung ist illegal

Klar "dürfen" die das erstmal, alles weitere wäre dann strafbar.

Natürlich. Das kann man ja nicht beeinflussen. Allerdings sind jegliche sexuellen Handlungen verboten.