Was heißt beliebiger Schulabschluss?

4 Antworten

beliebiger Schulabschluss bedeutet, dass eine Schulform erfolgreich  abgeschlossen sein muss, du also einen der folgenden Schulabschlüsse besitzt, denn sonst macht die Bewerbung wenig bis gar keinen Sinn:

• Der niedrigste Schulabschluss ist der Hauptschulabschluss (Berufsschulreife)
  • Realschulabschluss (Fachoberschulreife)
  • Fachhochschulreife
  • Fachgebundene Hochschulreife (Fachabitur)
  • Abitur (Allgemeine Hochschulreife)

Hallo.

Das 1 Schulabschluss Vorbedingung ist. Welcher ist egal, von Hauptschulabschluss. bis.......

Ich würde es so verstehen, dass es egal ist WELCHER Schulabschluß...sonst würde da ja stehen...auch OHNE Schulabschluß. Also ohne Schulabschluß ist sowieso nicht so toll :-(

Wie wird ein Mittlere Reife (Schulabschluss) (aus Deutschland) in der Türkei angesehen? Hochwertiger??

Ein Freund von mir (Türke) der die Mittlere Reife hat,möchte nun wissen,was man alles in der Türkei ausüben kann.
Er würde sich gerne bei der Polizei bewerben,...

Wie heißt Mittlere Reife auf Türkisch
Lise 3 Orta Okul?

...zur Frage

Für wie wichtig haltet ihr persönlich einen höchstmöglichen Schulabschluss?

Hallo alle!
Mich würde interessieren, wie ihr persönlich zu dem Thema steht.

Für wie wichtig haltet ihr es, einen höchstmöglichen Schulabschluss zu haben in Hinsicht auf die berufliche Zukunft?

Bitte auch eine kurze Begründung mitschreiben, wäre super. :)

...zur Frage

Welche Voraussetzungen brauche ich für den Doktortitel?

Bräuchte ich einen speziellen Schulabschluss dafür? (Bayern)

...zur Frage

Was ist mit Zeugnis eines allgemeinbildenden Schulabschlusses gemeint?

Ihr Lieben!

Ist mit einem allgemeinbildenden Schulabschluss ein Hauptschulabschluss gemeint ? Oder ein Abitur ?

...zur Frage

Welchen Schulabschluss benötige ich, um Erzieher werden zu können?

Ich möchte gerne eine Ausbildung zum Erzieher machen. Aber welchen Schulabschluss braucht man dafür? Wer kennt sich aus? Oder wer weiß, wo ich mich erkundigen kann?

...zur Frage

Polizei Schulabschluss (welchen brauch man)

Hallo,

Ich würde mal gerne wissen, welchen Schulabschluss man als Polizei brauch. Ich bin Realschüler und möchte gerne Polizist werden. Doch leider weiß ich nicht, welchen Schulabschluss man brauch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?