Was heißt bei Amazon.com "free shipping" siehe Bild?

Free shipping  - (iPhone, Amazon, Versand)

3 Antworten

"Portofrei" gilt nur innerhalb der USA. Wenn du das Teil nach Deutschland bestellst, kommen Porto, Einfuhrsteuer und Zoll hinzu. Das wird dann so teuer, dass es sich nicht lohnt.

Noch dazu wirst du es hier gar nicht benutzen können, da auch die Zubehörteile für USA angepasst sind (etwa Netzstecker fürs Aufladen und dergleichen).

"Free shipping" heisst "Kostenloser Versand"

Diese Angabe wird aber verschwinden, wenn du dich einloggst und somit klar wird, dass du in D wohnst.

Free Shiping bezieht sich glaube ich nur auf die USA. Wenn du das IPhone nach Deutschland importierst kommen MwSt drauf, Zoll,...