Was heißt auf jaoanisch Doraemon...?

2 Antworten

Das wird kein Japaner dem guten Dorachan antun. Da wirst du illegal nichts finden.

Im japanischen Amazon Prime kannst du dir einige aktuellere Folgen ansehen. Alle Filme bis zum Tod von Dorachans erster Synchronsprecherin kannst du dir in einer schönen Box bei Amazon bestellen.

Weiß jetzt nicht genau, was du willst, aber auf aniSearch kannst du alle Episodentitel in den veröffentlichten Sprachen vorfinden:

https://www.anisearch.de/anime/3754,doraemon/episodes

MFG YouTuber Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby
Heusds
Fragesteller

Will den Streaming Angebot in Japan finden wo ich auf japanisch ohne Untertitel alle Folgen Doraemon gucken kann, um das auf MyAnimeList completed zu setzen

Shiroiki  15.03.2022, 21:19
@Heusds

"Completed" wird generell schwierig, da die Serie auch in Japan noch läuft. Legal wirst du hierzulande allerdings keine Möglichkeit finden, dir die knapp 600 bislang veröffentlichten Episoden anzusehen.

Heusds
Fragesteller
@Shiroiki

Wollte ja über Japan auf japanisch gucken. Einfach ums gesehen zu haben.