Japanisches T-Shirt übersetzen?

 - (Übersetzung, übersetzen, T-Shirt)  - (Übersetzung, übersetzen, T-Shirt)  - (Übersetzung, übersetzen, T-Shirt)  - (Übersetzung, übersetzen, T-Shirt)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"一騎当千 ikki-tôsen": so stark wie tausend Mann, unbesiegbar

"大胆不敵 daitan-futeki": verwegen, unerschrocken

"大器晩成 taiki-bansê": ein großer Geist reift langsam

"全力疾走 zenryoku-shissô": mit aller Kraft rennen, sein Bestes tun

MfG  :-)

Yeeees danke🙌🎉

0

Beim ersten T-Shirt steht 一騎当千 (ikki tōsen) was anscheinend ein Anime ist.

https://de.wikipedia.org/wiki/Dragon_Girls

Hierzulande unter dem Namen "Dragon Girls" bekannt.

Die anderen T-Shirts sind mir zu krakelig... Das ist zu nervig das zu übersetzen.