Was heißt " wie gehts dir " in koreanisch?

3 Antworten

Ich würde sagen "오늘은 기분이 어때요? " Heißt "Wie ist deine Stimmung heute?"

잘지냈어요 heißt  "Wie ist es dir ergangen"

Benutzt man also wenn man jemanden lange nicht gesehen hat

Danke dir jongin haha 

1

Also eigentlich heißt es: 잘 지내 있어요? Aber meine Sprachpartnerin meinte mal dass die das so gut wie nie fragen ^^

Ich glaub deine "Version" stimmt aber auch..das müsste so viel wie: wie gehts dir zurzeit? heißen

0

Wie geht's?=잘 지냈어 요?
-jal jinaess-eo yo?
..das habe ich von Google Übersetzter😅

Ich glaube man sollte Google Übersetzer nicht trauen :D 

0

Jaa..da hast du Recht😂

0

잘 지냈어요 heißt 'geht es dir gut' :)

0

Wirklich..Tja Google hat mich verarscht😂

0

Wie viele Schriftarten in Koreanisch?

Hi, ich möchte gerne Koreanisch lernen und hab auch schon was gefunden. Aber ich wollte fragen, ob es mehrere Schriftarten gibt, wie im Japanischen, oder nur "Hangul". (Und wenn ja, wie heißen die?)
Danke 🇰🇷

...zur Frage

Ist Koreanisch lernen im Internet sinnvoll?

Ich möchte gerne Koreanisch lernen, aber in meiner Nähe gibt es leider keinen Kurs dafür. Daher wollt ich fragen ob es sich lohnt mit dem Internet zu lernen, oder ob sich das sowieso nichts bringt.

Und wenn es sich lohnt, welche guten Internetseiten gibt um Koreanisch zu lernen?

...zur Frage

Einfach koreanisch lernen?

Ich suche eine App mit der ich leicht koreanisch lernen kann. Ich möchte es vor allem verstehen und sprechen können.

...zur Frage

Koreanisch lernen, Internet, Buch & Sprachkurse in Köln?

Hallo :)

Wie oben schon erwähnt würde ich gerne Koreanisch lernen ^^ Könnt ihr mir da Bücher empfehlen? Ich überlege mir das Buch von Pons zu holen, hat damit jemand Erfahrungen? Ist das gut für den Anfang? ^^

Natürlich möchte ich die Sprache nicht nur aus dem Internet und aus Büchern lernen, sondern auch einen Sprachkurs machen... wo ich aber bei der 2. Frage wäre: Ich wohne ich Köln und hab schon ein wenig gegooglet (? xD) aber bin nicht fündig geworden :/ Kennt jemand Koreanische Sprachkurse in Köln & Umgebung?

Vielen Dank im vorraus! ♥

PS: Bitte nur hilfreiche Antworten! Ich weiß, dass das eine Sprache ist, die man über viele Jahre lernen muss, aber das möchte ich nunmal ^^

...zur Frage

Ich hab mal eine Frage über die App Babbel?

Ich wollte mir die App evtl. irgendwann mal kaufen um Japanisch zu lernen oder Koreanisch. Nebenbei würde ich mir dann auch Lernbücher kaufen und Übungsvideos im Internet anschauen und ich höre auch viel Asiatische Musik und gucke Anime und so, was mir auch helfen könnte um die Aussprache zu üben. Aber ich wollte mal von euch wissen, die es getestet haben: Kann man auf Babbel Japanisch oder Koreanisch Lernen und wenn ja, lernt man da auch die Schriftzeichen und wie man Sätze schreibt und bekommt man zu Anfangs alles in Römischen Buchstaben angezeigt, eh man die Schriftzeichen lernt?

...zur Frage

Was heißt dwae (koreanisch) übersetzt?

Ich frage mich das schon seit langem da ich gerne BTS höre und da irgendwie dauernd das Wort "dwae" vorkommt. Mich würde das sehr interresieren da ich keine Übersetzung gefunden habe. Danke :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?