Was heißt ….🥹?

2 Antworten

Man kann sich auch extra dumm anstellen ...

Wenn SIE DIR eine Rose schickt, ist die für DICH. Und echte Blumen schickt oder überreicht man üblicherweise jemandem, den man mag. Also MAG SIE DICH.

Mensch276  10.04.2024, 13:48

Sie schickt ja nur ein Foto davon

JMC01  10.04.2024, 13:50
@Mensch276

Ja UND??? In der digitalen Nachrichtenwelt gibts nun mal nur Bilder und Text oder Audio. Was soll diese unnötige Bemerkung?

Mensch276  10.04.2024, 13:54
@JMC01

Du kaufst doch keine Rose um ein Bild davon zu machen und es zu schicken also „zu schenken“ wenn dann gibst du ihm die Rose in echt

JMC01  10.04.2024, 13:58
@Mensch276

Sag mal hackts? Wo habe ich denn behauptet, dass erst eine echte Rose gekauft wurde, um davon ein Foto zu machen?

boah schwierig zur 60% ist sie von deinem Vater und zur 39,9% von ihrem Vater und zur 0,1% von einem Typen denn sie mag also ganz ganz schwierig ich würd sie fragen ob sie auf dich steht