Was heißen die Kunut duas auf deutsch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bitte stelle deine Frage nochmals mit den "Kunut duas" mit türkischem oder arabischem Originaltext, so wie du es kennst.

Für das Witr-Gebet gibt es verschiedene Dua-al-Qunut. Deshalb wäre es besser, wenn du sagen würdest welches du meinst.

Imam An-Nawawi war zum  Beispiel auch der Meinung, dass für dieses Dua-al-Qunut keine bestimmte Worte vorgeschrieben sind, sondern es können beliebige Dua gemacht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evler
18.04.2016, 20:48

genau das für vitr  und ich dachte mir ieiner hier kann bestikmmt arabuisch und kann mir das sagen

0

Ich weiß nicht, meinst du vielleicht Kunt Duası?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evler
17.04.2016, 19:33

ja

0
Kommentar von halloschnuggi
17.04.2016, 19:42

Kunt dua gibt es nicht

1

Was möchtest Du wissen?