Ich hab die kunut duas vergessen?

2 Antworten

As salam aleykum. Laut der Hanafitischen Rechtsschule muss die Dua von Qunut irgendeine Dua vom Quran oder der Hadith sein. Falls du die lange Dua von Qunut nicht kannst, dann kannst du diese Dua lernen und lesen.

Bild zum Beitrag

Falls auch diese Dua zu schwer ist für dich, dann lies folgendes dreimal und gehe dann ins Ruku: رَبِّ اغْفِرْ لِي .Und Allah weiß es am besten

 - (Islam, Muslime, Gebet)

Du kannst sie ja schnell wieder lernen. Sind sowieso nur kurze Duas.