Was hat osama bin laden so gefährlich gemacht und was waren seine groben Abläufe?

3 Antworten

Ich finde es immer super, wenn Fragen eingestellt werden, die der Fragensteller garantiert selbst nicht versteht.

was waren seine groben Abläufe?

Er ist morgens aufgestanden, saß eine halbe Stunde auf dem Klo, bevor er Zähne geputzt und gefrühstückt hat usw. Das war sos ein grober Tagesablauf.

Fenna66
Fragesteller

Das war eig eine ernst gemeinte frage!

archibaldesel  14.01.2016, 17:58
@Fenna66

Das glaube ich dir. Die Frage ergibt nur keinen Sinn. Du kannst ja mal versuchen zu erläutern, was es bedeuten soll, wenn du schreibst, "was waren seine groben Abläufe".

Fenna66
Fragesteller

Wie er seine Anschläge geplant hat und durchgeführt hat

Was hat osama bin laden so gefährlich gemacht

Er hat mit dem CIA Geschäfte gemacht, wurde zuvor von selbigen ausgebildet und wusste am Ende zu viel. Genau deshalb war er am Ende für ein paar wenige so gefährlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Plato: Das Denken ist das Selbstgespräch der Seele.

Was sollen denn grobe Abläufe sein?

Fenna66
Fragesteller

Wie er seine Anschläge geplant hat und wie die Abläufe davon waren

medmonk  14.01.2016, 18:03
@Fenna66

Osama Bin Laden ist lediglich der Sündenbock, das Monster das man uns seit Jahren zu verkaufen versucht. Daher war klar das man ihn uns nicht lebend hätte präsentiert. Die Strippen haben ganz andere gezogen.

Fenna66
Fragesteller

Also hat er nix durchgeführt sondern andere und hat selber nur geplant?

medmonk  14.01.2016, 18:24
@Fenna66

Er selber hat nichts durchgeführt, geplant erst recht nicht. Hätte er selber etwas durchgeführt, hätte man seinen Pass am WTC gefunden (Vorsicht Ironie!).

Tom351  14.01.2016, 18:50
@medmonk

Man geht davon aus das es osama bin laden
nicht einmal gab, sondern nur eine ausgedachte Figur der Amerikaner war um einen Anlass zum Krieg in Afghanistan zu haben.

medmonk  15.01.2016, 01:53
@Tom351

Das ist quatsch! Osama Bin Laden war keine fiktive Person. Viel mehr ein langer Weggefährte der CIA. Des weiteren für unterschiedliche Kriege instrumentalisiert worden. Exemplarisch nur mal den zweiten Golfkrieg nenne. Auch sonst für die CIA ein böses Kaninchen das man bei Bedarf aus dem Hut gezaubert hat.

Die letzten Kriege wurden alle (ja richtig, alle!) mit Lügen legitimiert. Egal ob es der erste oder zwei Golfkrieg war. Ebenso sonstige Handlungen der USA. Die Terrorzentrale war, ist und bleibt weiterhin Washington. Osama Bin Laden ist auch kein Einzelfall. Der CIA hat noch genügend andere »Bauern« auf dem Feld und wird auch weitere Kriesenherde anfeuern.

.