Wer war schlimmer, Hitler oder Osama Bin laden?

4 Antworten

Ist egal wer schlimmer war beide sind es Mörder doch noch schlimmer sind die Menschen die wegsehen und nix tun um solche ..aufzuhalten, genauso wie die Menschen die solche .... Unterstützen

Redekunst  10.01.2017, 06:10

Das ist doppelt gemoppelt, Leute die wegsehen unterstützen sowas gleichzeitig auch.

Rasius  10.01.2017, 06:15
@Redekunst

Ja stimmt schon hab es aber mit absicht so geschrieben das ja keiner sagen wiso Leute die wegsehen tun doch nix und haben damit doch nix zu tun gibt leider Menschen die so denken

Das ist eine Frage wie "Wer ist schlimmer, Merkel oder Gabriel?"

Hitler und Bin Laden sind beide Mörder, also miteinander auf eine Stufe zu stellen, auch wenn Hitler mehr Leute umgebracht, ruiniert und verletzt hat, Stadte zerstört etc.

Hallo! Macht man das am angerichteten Schaden fest eindeutig Hitler.

Alles Gute.

Osama ist eher so "Fire in the hole"

Hitler ist eher so "Multikill"

MrCrow667  10.01.2017, 03:47

"Monsterkill" würde da besser passen. ^^

Rasius  10.01.2017, 05:11
@cub3bola

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂