Welchen IQ hatte Osama bin laden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf jeden Fall einen ziemlich hohen.....auch wenn er "andere Ansichten" hatte als ein Großteil der Menschheit (vor allem in der "westlichen" Welt), war er mit Sicherheit ein hochintelligenter Mensch....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eigentlicht hätte ich sehr niedrig gesagt aber für all das was er angestellt hat und wie er es geplant hat müsste der iq schon etwas höher gewesen sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tuedelbuex
19.03.2016, 13:29

Naja, eben! Wenn ein Mensch "böse" ist, ist das ja nicht gleichbedeutend mit "dumm".....

0

Ich habe mal gelesen ein psychologe sollte in mal getestet haben. Er hatte etwa circa einen IQ wert von 120!

P.S. Jeffrey Dahmer hatte einen IQ von 144 und war einer der grausamsten Serienmörder von Amerika. Nur so nebenbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?