Welchen IQ hatte Osama bin laden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall einen ziemlich hohen.....auch wenn er "andere Ansichten" hatte als ein Großteil der Menschheit (vor allem in der "westlichen" Welt), war er mit Sicherheit ein hochintelligenter Mensch....

eigentlicht hätte ich sehr niedrig gesagt aber für all das was er angestellt hat und wie er es geplant hat müsste der iq schon etwas höher gewesen sein

tuedelbuex  19.03.2016, 13:29

Naja, eben! Wenn ein Mensch "böse" ist, ist das ja nicht gleichbedeutend mit "dumm".....

Dumm war er jedenfalls nicht. Er war ja auch Geschäftsmann und mehrfacher Millionär. Bei ihm hat es eben an anderen Dingen gemangelt.

mieze17  19.03.2016, 13:28

an strategien amerika zu stürzen?

Ich habe mal gelesen ein psychologe sollte in mal getestet haben. Er hatte etwa circa einen IQ wert von 120!

P.S. Jeffrey Dahmer hatte einen IQ von 144 und war einer der grausamsten Serienmörder von Amerika. Nur so nebenbei.

er war hoch intelligent und auch sehr wohlhabend, den genauen wert weiss ich nicht, dürfte aber weit über 115 gelegen haben wieso fragst du?

DarthSion
Fragesteller

Weil im Internet steht er hätte einen von 195 und weil er ja eigentlich die ganzen genialen Pläne gemacht hat was man nicht machen kann wenn man blöd ist

mieze17  19.03.2016, 13:31
@DarthSion

wenn man blöd ist fehlen einem motivation, lösungswege zu finden