Was hat mich am Fuß gestochen?

3 Antworten

Du weisst nicht, was das für ein Viecherl war.. woher sollen wir es dann wissen?

Vielleicht eine verspätete Wespe oder Biene..

Kühlen ist jedenfalls immer eine gute Idee.

Hallo! Das kann durchaus eine Wespe gewesen sein. Ich hatte im vergangenen Jahr um diese Zeit eine Wespe im Gartenhandschuh - und wurde gestochen

Vielleicht suchen die zum sterben Nischen / Wärme aber das ist nur eine Vermutung

Ist es Montag nicht besser - zum Arzt

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Hmm anhand der Jahreszeit wüsste ich nicht was das gewesen sein könnte, vielleicht eine Erdwespe? Kühl am besten mal die Stelle wo's wehtut.

Gute Besserung, iAlwaysWin