Was hat mein Zwerghamster für ein Problem?

4 Antworten

im zweifel geht man zu einem hamsterkundigen! tierarzt und lässt das tier (inkl kotprobe) untersuchen.

Ich bin wohl auch so ein Hamster.. Schlafe auch staendig ein

Hallo,

dein Hamster verhält sich so immer, wenn du ihn raus holst? Was passiert, wenn du ihn mal eine Woche nicht raus holst?

Ich kenne solch ein Verhalten von Hamstern, die immer aus ihrem Gehege genommen werden. Hamster sind nun mal Beobachtungstiere, die keinerlei Zuneigung o.Ä brauchen und idR auch nicht wollen. Sie ziehen sich dann wieder zurück sobald sie merken, dass Mensch anwesend ist.

Ansonsten bei Auffälligkeiten zum Tierarzt.

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie

Geh mal zum Tierarzt und schau mal was der so meint :) Ferndiagnosen sind schwierig 😉