Was hat mein Skalar am Auge?

MikeGoldNuggets  14.01.2021, 17:39

Leider nein. Aber cool der Fisch! 🤩 Wie kommt man auf die Idee sich eben einen Fisch zu halten?

lanamaus12
Fragesteller

Danke dir!

Naja, die Unterwasserwelt ist mega schön! Wieso sollte man sich nicht einen Teil ins Wohnzimmer stellen?😍😁

Teures Hobby, aber verdammt schön :)

LG Lanamaus12

MeerlieAqua  14.01.2021, 20:43

Dieser , echt cooler Fisch‘ ist ein normaler Skalar. Cool sind Fische wie Bratpfannenwels oder so.

lanamaus12
Fragesteller

Jeder sieht es anders :)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Augentrübungen sind bei Skalaren häufig zu beobachten und eigentlich hat das immer mit mangelhafter Wasserhygiene zu tun.

Mit etwas Glück verschwindet das wieder, wenn man das AQ auf "Fehler" überprüft und für ganz sauberes Wasser sorgt.

lanamaus12
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort!

LG