Was hat mein hamster?

1 Antwort

Was meinte der Tierarzt denn?

Ich hatte früher Kaninchen und die hatten verklebte Augen und die kamen einfach mit dem Alter. Wenn er nichts mehr isst, dann unbedingt abklären gehen. Wenn dir dein Tierazt nicht helfen kann gibt es auch solche, welche sich auf Nagertiere fokussieren und da mehr Fachwissen haben.

Hat dein Hamster Einstreu? Hast du ihm irgendetwas neues zum essen gegeben die letzten Tag?

Gute Besserung an den kleinen <3

Pferdemenschi
Fragesteller

Danke ja ich gebe ihm immer was zum essen aber er frisst es einfach ned

Pferdemenschi
Fragesteller

Hallo,er hatte nierenfunktionsstörung. Und ist leider am nächsten Tag verstorben