Mein Hamster schläft nur noch. Soll ich zum Tierarzt?

7 Antworten

Naja... also ich hatte nen Hamster der ist 4 geworden... mein jetziger ist ein wenig älter wie 1 und verhält sich schon wie ein Hamsteropa. Ich glaube das ist von Hamster zu Hamster unterschiedlich... es ist ja auch nicht jeder Mensch gleich fit im selben Alter. Sollte das mit dem ewigen schlafen aber nicht aufhören, geh lieber mal zum Tierarzt.

Auch Hamster haben eine Art Winterschlaf,und zwar auch dann,wenn es ihnen zu kühl ist!Hat er genug Kuschelecken mit Watte und Streu?Trotzdem mal zum TA ist beruhigender

dann drück auf "noch eine antwort bitte".... vielleicht stirbt er... geh doch besser zum tierarzt

Nehmen Mittelhamster/Goldhamster im Winter ab?

Ich weiß das Zwerghamster im Winter abnehmen aber bei Goldhamster weiß ich das nicht!

Krank ist mein Hamster nicht war Freitag beim Tierarzt.

PS:Mein Hamster wird dieses Jahr 2 Jahre alt

Ich hoffe das hier jemand das weiß

...zur Frage

Mein Hamster ist irgendwie nicht mehr so Aktiv wie früher..

Früher ist er noch im Rad gerannt, dann hat er Nachts nur noch am Käfig rumgeknabbert und jetzt schläft er Nachts. Wir haben in schon ca. 2 Jahren Ist das Normal ? Ist mein Hamster krank oder so ?!

...zur Frage

Mein Hamster will nicht mehr im Haus schlafen warum?

Hi also mein Goldhamster schläft nicht mehr in seinem Haus (aus Holz).Er hat immer dort geschlafen aber jetzt schläft er hinter dem Haus.Woran liegt das? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Hamster schläft nicht im haus

Hatte schon mehrere hamster und alle haben immer in ihren häuschen geschlafen und jetzt habe ich einen kleinen neuen hamster der nicht in seinem haus schläft kann man da irgendwas machen das sie doch drinne schläft?

...zur Frage

Hamster .... wie lange schläft so ein knuddelwuschel?! :D

Hallo :) Ich wollte mir bald wahrscheinlich einen hamster kaufen ...ich weiß auch bescheid ,was ein hamster so alles an futter,käfig,beschäftigungen etc. braucht :** - ^-^

Aber wie lange schläft so ein hamster ? ich weiß dass die nachtaktiv sind..aber ich meine auch schonmal gehört zu haben,dass man mit einem hamster trainieren kann ,dass der nachts schläft und mittags wach ist :)

vormittags immer so ca.bis 2 uhr bin ich eh nicht da und dann kann er ja auch schlafen..

:)

...zur Frage

darf ein goldhamster meerschweinchenfutter fressen

meine mum hat meerschweinchenfutter gekauft und dachte hamster dürfen das auch freSsen ich bin mir aber nicht so sicher !!!DARF ER ODER NICHT

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?