Was hat mein Ex auf einmal?

2 Antworten

Vielleicht hat er nur Angst dich als Freundin zu verlieren. Treff dich mit ihm und redet miteinander, es ist besser für dich wenn du weißt woran du bist.

Ich denke das ist das Typische „ich will das was ich nicht (mehr) haben kann“. Jetzt wo du kein Interesse mehr zeigst, ist sein „Jagdinstinkt“ geweckt. Aber sobald ihr wieder mehr Kontakt haben werdet und du wieder Interesse zeigst, wird er seins erneut verlieren. Er meinte ja bereits keine Gefühle für dich zu haben.