Was hat man eigentlich davon Fragen mit ChatGPT zu beantworten?

6 Antworten

Kommt auf die Frage an. Wenn die Frage derart simpel und schlicht gestellt ist, sodass sie der Fragesteller einfach selbst super durch ChatGPT oder Google beantworten kann, dann verstehe ich die Personen, die das machen.
Anders ist es bei Fragen, wenn eigene Erfahrung, eigene Standpunkte oder eigenes Wissen gefragt ist. Da sollte sollte ChatGPT und Co. definitiv nicht präferiert werden.

Die einen wollen wirklich helfen, die anderen wollen Punkte sammeln und wieder andere wollen ChatGPT ausprobieren.

Hinweis: ChatGPT-Antworten sind hier nicht erlaubt.

Man beantwortet die Frage, nicht alle KI generierten Antworten sind schlecht, viele beantworten den Kern der Frage.Natürlich ist das nicht der Sinn, aber je nach Thema auch nicht so tragisch.Das ist wahrscheinlich für diese Leute der einfachste Weg sich hochzuleveln ohne selbst grossartig Zeit zu investieren.Zudem nehmen hier diese hilfreichsten Antworten & Danke viel zu ernst und sind quasi auf der Jagd danach, die denken mit den Antworten erhöhen sie ihre Chancen.

Weniger Arbeit und man bekommt schneller Level up.

Verstehe ich auch nicht warum. Ich bin ja hier um anderen zu helfen in dem ich meine Erfahrung weiter gebe.

Eine weitere Art, sich im Netz besser dazustellen, als man ist.
Was allerdings sehr oft peinlich ist, da jeder die sonstige Schreibweise des Users in dessen anderen Beiträgen nachlesen kann.