Was habt ihr dieses Wochenende gemacht?

9 Antworten

Absolut rein gar nichts. Ich musste mich ausruhen. Wir waren von Mittwoch Morgens bis Freitag Abend weg. 11 einhalb Stunden Hinfahrt und fast 10 Stunden Rückfahrt (auf der Hinfahrt gab's Verspätungen). So viele Menschen. Die Großbahnhöfe waren am schlimmsten. Alles war so laut.

Ich musste mir ständig die Ohren zuhalten, sobald eine Durchsage kam usw, hab sogar hin und wieder ein kurzes Kreischen auslassen müssen, hab geknurrt, einmal musste ich mich sogar auf den Kopf schlagen (was ich normalerweise nur Zuhause mache) und ich war einfach sehr genervt, ermüdet, gestresst und irritiert von all den Geräuschen und den vielen Menschen. Selbst in den Bahnen war es viel zu laut. Fast jedes Geräusch hat mich dazu gebracht, zusammenzuzucken - zweimal schrie ich meiner Mutter sogar aus Versehen direkt ins Ohr -, bei jedem plötzlichem, störendem Geräusch (also fast jedes Geräusch, das nicht meine Musik, Vogelgezwitscher oder die Worte meiner Mutter waren), erstarrte ich und hatte dieses Gefühl von einem Kloß im Hals, als würde mir gleich etwas hochkommen. Es war, als würden die Geräusche mein Trommelfell willentlich angreifen und mein Gehirn zum Schütteln bringen. Meine Hirnareale fühlten sich an, als würden sie gleich platzen. Wie die meisten Menschen Geräusche einfach ignorieren, ausblenden, in ihrem Gehirn leiser machen oder sich mit der Zeit an diese gewöhnen können, wird mir nie in den Schädel gehen. Die haben etwas, was ich nicht habe.

So ergeht es mir jeden Tag, insbesondere dann, wenn wir weggehen müssen/wollen, allerdings war es besonders auf der Heimreise etwas extremer als normalerweise.

Meine Mutter und ich wussten beide, dass wir die nächsten Tage Zuhause bleiben müssen. Aber es hat sich definitiv gelohnt. Wir waren nämlich endlich mal im Weltvogelpark in Walsrode. Dort wollten wir schon immer mal hin. Es war supertoll dort. Ich konnte sogar endlich die Schleiereule sehen! Meine Lieblingseule. Die habe ich bislang weder in der Natur, noch in Zoos etc. gesehen (nur in Videos, Livestreams etc.), also wollte ich sie wenigstens dort einmal sehen.

Hach mennö, wieso muss der nur so weit weg sein ... Ich will direkt wieder dort hin. :( .. Ach ja, wir sind nicht am Wochenende gefahren, weil dort die Fahrzeiten noch mieser sind als sowieso schon.

Wir konnten den nur besuchen, weil wir jemanden gefunden haben, bei dem wir für zwei Nächte übernachten konnten und der uns zum Park fahren und wieder abholen konnte.

Soviel dazu. Ich hab nix gemacht. Bissl Wäsche gewaschen. Das war's.

Wir waren heute am See baden und chillen, super schön. Und bald sind wir unterwegs zum Sommerfest, bei Freunden. Wird auch garantiert sehr nette Stimmung mit positiven Menschen.

Ich habe etwas geschlafen, mich gesonnt, meine Wäsche gewaschen und in der Wohnung Staub gesaugt. Nichts bewegendes also.

Wir hatten Besuch von der Familie meiner Tochter und haben uns mit der Enkelin amüsiert. Außerdem hat uns - wie jeden Tag- unser Hund in Anspruch genommen :-)

Gestern vormittag einkaufen und nachmittags am See schwimmen. Heute nix nur Youtube und geschlafen. Habe heute Nachtschicht.