Was hat euch am meisten in eurem Leben weh getan?

4 Antworten

Als ich auf dem Boden lag und mein Fahrrad mit auf die Eier geknallt ist.

Ist ne lange Geschichte 😅

LG

LiviaSuleika
Fragesteller

🤨

Thesecretguy  21.05.2024, 15:57
@LiviaSuleika

Ich habe einen Wheelie gemacht, bin nach hinten gefallen und das Fahrrad ist mit dem Lenker... nun ja..

Ein Schlag in die Fresse. Würde ich denn jetzt bekommen würde meine gegenüber das selbe erhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß alles

LiviaSuleika
Fragesteller

Das war nicht der Sinn der Frage aber ja!😂😂😂😂🤣🤣🤣

Ursusmaritimus  21.05.2024, 19:08

Du Nennchrist!

Du hast wohl die Bergpredigt überlesen?

Aber andere wegen Weihnachten despektierlich anmachen.

Norman85  21.05.2024, 19:36

💥👍

In einer so schon sehr schwierigen und hilflosen Situation, ein Messer ins Herz gerammt zu bekommen.

LiviaSuleika
Fragesteller

🤨 Das hört sich an als wärst du schon Tot!😂😂

Vieles mit Gewalt. Das meiste möchte ich keiner Jugendlichen erzählen.

LiviaSuleika
Fragesteller

aha sorry jetzt hab ich verstanden was du unten gemeint hasst!!😂😅