Was hat es zu bedeuten wenn mein freund mir seine WhatsApp Kontakte nicht zeigen möchte er meint er hat keine andere Frauen nummern?

8 Antworten

Das bedeutet das ihr EUCH GEGENSEITIG nicht vertraut...!

Auch in jeder Beziehung hat jeder eine gewisse "Privatsspähre". Bitte fall nicht in den Zustand des "missvertrauens" hinein.

Schenke deinem Freund glauben, zweifel nicht dran dass er dich belügt denn dies belastet eure Beziehung nur unnötig. Auch wenn er dich anlügt, früher oder später wird es raus kommen.

Aber bitte versuche nicht danach zu Suchen und zu versuchen seine Kontaktliste heraus zu finden.

1. Wird er denken du vertraust ihm nicht (ein großer Beziehungskiller)

2. Brichst du teils seine Privatsspähre, denn es muss ja einen Grund haben wieso er es dir nicht zeigen möchte. Wer weiß vielleicht sind da peinliche Nachrichten etc. auch wenn du seine Freundin bist, ob er es dir zeigen möchte oder nicht ist seine entscheidung.

Ich würde dir raten alles nicht zu überbewerten, vielleicht reagierst du nur über.
Oder du hast in wirklichkeit kein großes Vertrauen an dein Freund und bildest dir daher ein dass er mit anderen schreibt...

Wenn ich du wäre würde ich nochmal über die Situation eine Nacht drüber schlafen und dann nochmal nüchtern darüber nachdenken. :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Bis aufs weitere viel Erfolg :)

Also entweder verheimlicht er dir irgendwas oder es geht ihm ums Prinzip.

Leider können wir Dir nicht sagen was davon der Fall ist.
Ich hoffe du findest es bald raus

Alles Gute

wenn er sie dir nicht zeigen möchte, ist das seine sache.

man braucht beim partner oder der partnerin nicht alles zu kontrollieren.

solche sachen gehören zur privatsphäre. in wie weit man seinen partner involviert, bleibt jedem selber überlassen.

Was interessieren DICH die Kontakte von IHM?

Zeigst du ihm regelmäßig deine Kontakte, damit er kontrollieren kann?