Was hat es zu bedeuten, wenn ein Junge sagt man sieht aus wie neun?

4 Antworten

Vermutlich denkt er... das du aus siehst wie 9. Dies ist eine Wertende Aussage. Es muss weder Positiv noch Negativ gemeint sein.

Woran das nun liegt, kannst nur du selber erklären. Eventuell bist du kleiner als die Anderen. Oder dein Körperbau ist nicht sehr ausgeprägt. Oder deine Kleidung lässt dich so aussehen...

Ich glaube er meint etwas komplett anderes, versteckt von den anderen :D. Du kennst doch 9/10, 5/10 etc. oder? :') ich wette er findet dich sehr hübsch. Außer du siehst tatsächlich sehr jung aus. :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich seit 2011 regelmäßig mit dem Thema (Liebe)

Dass er findet, dass du sehr jung/kindlich aussiehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe in einer glücklichen Beziehung.

Siehst du wirklich viel jünger aus und haben dir so was andere Leute gesagt ?