Was hat es mit diesen Fahrrädern auf sich?

2 Antworten

In der Artikelbeschreibung steht

Dieses Fahrrad verfügt über einen starken und langlebigen Stahlrahmen

Offenbar ist sich der Verkäufer selbst unschlüssig, welches Rahmenmaterial denn nun verwendet wird.

Alles in Allem würde ich die Finger von diesem Angebot lassen. Das wird so oder so demnächst-Schrott sein.

Krabat693  24.07.2023, 15:21

Vllt würde ja ein billiger 10€ Carbonsattel verbaut. Da hat man ja dann seine Kohlefaser.

Vermutlich ein Chinesischer Herstellter der für Billig veramscht.
Habe dazu nichts online gefunden, außer einem Wäscheständer...