Was hat es mit der Gelb bräunlichen Farbe auf sich?

Zehennagel, verfärbt, Braun, Gelb, schmerzfrei - (Gesundheit, Zehennagel, verfärbt)

4 Antworten

Du solltest deine Füße besser Pflegen.. Das ist lediglich ein blauer Fleck würde ich sagen durch zu viel Druck.

sissiiiiii1996
Fragesteller

Ist gar nicht mein Fuß😳

Doch, da ist Luft unter den Nagel geraten. Es braucht halt ein paar Monate, um rauszuwachsen.

sissiiiiii1996
Fragesteller

Hey, vielen Dank!

Ist zwar recht schlecht zu erkennen aber es könnte sich um Nagelpilz handeln.Zur Sicherheit mal den Hausarzt fragen.

sissiiiiii1996
Fragesteller

Tut Nagelpilz nicht weh? Sie hat das ja gar nicht bemerkt, erst als ich sie darauf angesprochen habe

Könnte denk Ich Nagelpilz sein. Mal in die Apotheke gehen und was holen vielleicht.