2 verschiedene Schuhe tragen. Geht das?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ich geh mal davon aus, dass du in der lage bist, einen schuh an zu ziehen. von daher wirst du das wohl können.  da es hier meines wissens nach keine "modepolizei" gibt, würde ich sagen: mach doch was du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann man.
Genauso wie man auch barfuß durch Pfützen laufen kann ODER mit einem Regenschirm in der Badewanne sitzen kann.

Mach es doch einfach...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fußballer haben doch auch zwei verschiedene Farben von Fußballschuhen...! Heute ist alles möglich und machbar....wenn es jemandem gefällt!? (kannst auch schon zwei verschiedene Augenfarben, durch Kontaktlinsen, tragen!)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

warum denn nicht??

Ich finde die Idee recht witzig, und habe es auch schon einmal gesehen. Sah interessant aus. ;o))

Und im übrigen: Erlaubt ist, was gefällt.

LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir das gefällt, dann tu es. Mir ist es vollkommen Schnuppe, was die Leute an ihren Füßen tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst anziehen was du möchtets - du musst halt auf die reaktionen mancher mitbürger gefasst sein, aber sonst .....................

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Olympianer
29.08.2016, 09:56

Hallo,

Welche Art von Reaktionen gäbe es denn da? Beispielsweise.........

0

Wir leben in einem freien Land. Genieße deine Freiheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Olympianer
29.08.2016, 23:25

Und ob ich das genieße. 

0

Gehen tut es alles wenn es dir gefällt mach es ruhig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?