Wieso schauen Leute immer auf die Schuhe eigentlich?

7 Antworten

Neongelb fällt halt auf. Wirft man nen Blick drauf weil's ins Auge sticht und gut ist.
Mir ist es völlig egal was mein Gegenüber für Schuhe an hat. Soll der doch tragen was ihm gefällt. Würd mir nichtmal auffallen, wenn's jeden Tag ein neues Paar ist. Ob der jetzt nen Papiersack über die Füße gezogen hat oder irgendwas mit Komplexkompensationslogo drauf... Völlig egal.

Ich schaue auch immer auf die Schuhe und ich bin kein Mädchen, aber aller 2 bis 3 Monate neue Schuhe geht doch voll, da geht das bei mir schneller.

Kommt drauf an, wenn der Schuh zu sehr nach Laufschuh aussieht, mein z.B. nem Ultra Boost geht das noch, aber von der Farbe her ist es halt mal was anderes, so wie ich das verstehe ist es ein recht lauter Schuh, aber es kann alles gut aussehen, wenn man es gut kombiniert.

Ich verkauf so schuhe danach sowieso wieder. ich glaub die letzten beide schuhpaare behalt ich mal länger.


Schaut schon sehr nach Laufschuh aus, aber das passt zu mir und find ich auch am bequemsten, schickere schuhe passen nicht zu mir irgendwie.


Wie meinst du mit recht lauter schuh?


das ist ein Laufschuh, sehr leicht, man hört kaum schritte.


Klar, richtig kombinieren muss man, das was ich rgad anhab geht gar nicht, nämlich blumenkleid ( benutz ich als nachthemd ) in rosa, blau tönen und dann die neongelbe schuhe xD



0
@Kaenguru1997w

Ach so ok ich dachte du sammelst vielleicht auch :)

Ne nicht das er laut zu hören ist, ich meine eher laut von der Farbe her, laute Farben sind halt auffällig, bunt, neon, mit mustern oder so und nicht nur zweifarbig wie schwarz weiss.

Was ist das denn für ein Modell?

0

Ich bin ein Alien: Ich bin weiblich und finde Schuhe absolut egal ... Sie sind ein Muss, aber auch nur, weil ich nicht barfuß rumlaufen kann. Ich kauf mir immer dieselben Schuhe ... und immer in weiß. Aber jeder sollte unbedingt tragen, was er/sie will!!!

Wie oft sollte man die Laufschuhe wechseln?

In welchem Rhythmus sollte man die Laufschuhe wechseln, wenn man fast täglich läuft? Wie lange müssen die Schuhe "ruhen" bis man sie wieder verwenden kann, damit die Dämpfung sich erholt?

...zur Frage

Laufschuhe oder fitnessschuhe zum sportunterricht?

Hi. Ich habe Sport Lk und brauche nach 3 Jahren mal wieder neue Schuhe, da sie zu klein sind. Unsere Schwerpunkte sind Volleyball und leichtathletik. DaS heißt, dass die Schuhe für drinnen und draußen geeignet sein müssen. Nun weiß ich nicht, ob ich Hallenschuh nehme soll oder doch lieber Laufschuhe. Und fitnessschuhe gibt es ja auch noch....
Es sollten auf jeden Fall keine schlechten Schuhe sein, da ich in meiner Freizeit auch mal laufe oder ins FitnessStudio gehe. Ich danke schon mal und hoffe ihr könnt mit helfen. Liebe grüße

...zur Frage

Laufschuhe & Walkingschuhe oder reichen Laufschuhe?

Ich möchte mir neue Laufschuhe kaufen. Kann ich sie auch zum Walken anziehen, oder benötige ich dafür wieder andere Schuhe? Die Laufschuhe sind ja direkt angepasst an meinen Laufstil... Bitte nur qualifizierte Antworten.

...zur Frage

Laufschuhe, ab wann sinnvoll?mit Schuhe eher laufen?

Huhu unsere Maus ist jetzt 14 Monate alt. Jetzt ist er kurz vor dem laufen er läuft schon an der Hand und brauch nurnoch eine Hand zum abstützen. Jetzt meine überlegung ob ich ihm mal so Laufschuhe hole da unser Boden (Parkett) eh ziemlich kalt ist bisher hatte er nur dicke Socken an aber viellleicht läuft er mit guten Hausschuhen dann auch sicherer? Läuft er dann vielleicht auch früher weil er dann sicherer ist? Wie war das bei euch? Und sollte man jetzt dann auch laufschuhe für draußen dann holen oder erst sobald er wirklich läuft??

...zur Frage

Was sind das für Schuhe von Nike, die Boateng trägt?

Hey :) hab auf Instragram bisschen rumgeschaut und hab zufällig ein pic von Boateng gesehen, auf dem er neue Schuhe zeigt. Mich interessieren aber die "alten" von ihm, die er auf dem Bild anhat. Ich weiss nicht ob ichs hier posten darf, deswegen einfach mal das Bild etwas geschnitten. Naja, danke im vorraus :)

...zur Frage

Schuhfetisch - Wie der Freundin sagen?

Hey, ich hab folgendes Problem. Ich bin seit ungefähr 1,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen und es läuft auch alles ganz gut. Doch was mich in letzer Zeit immer mehr belastet ist, dass ich ihr immer noch nix von meinem Schuhfetisch erzählt habe. Irgendwie habe ich Angst, dass das einfach "zu viel" für sie ist und sie sich dann von mir abwendet :( Auf der anderen Seite möchte ich es ihr aber so gerne sagen, einfach weil ich mich irgendwie schlecht fühle wenn ich heimlich an ihre Schuhe gehe. Wenn ich es ihr sagen würde, könnte man sich ja auch vielleicht in irgendeiner Weise drauf einigen ihre Schuhe ins gemeinsame Sexualleben einzubeziehen. Leider hab ich noch nie mit anderen Frauen darüber gesprochen. Man sagt ja immer das Frauen einen "Schuhtick" haben, aber das is ja schon mehr als einfach nur ein kleiner Schuhtick... Wie würdet ihr als Frau über sowas denken??? Und um eines nochmal klarzustellen: Ich liebe ja immer noch meine Freundin. Und ihre Schuhe finde ich deswegen so anziehend gerade weil es IHRE Schuhe sind und nicht die Schuhe von irgendjemand anderen. Die gleichen Schuhe an einer Anderen hätten nicht die gleiche Anziehungskraft. Also die Person an sich steht für mich klar über den Schuhen. Danke schon mal für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?