Was hat eine verschobene Herzlinie zu bedeuten?

linke Hand - (Esoterik, Handlesen)

7 Antworten

Eigentlich nichts, oder ganz viel.

.

Bisher konnte noch keiner durch Handlesen eine echte, neue Erkenntnis gewinnen, deshalb hat Deine Beobachtung keine Auswirkung.

Aber gerade deshalb kann es auch Alles bedeuten. Du darfst Dir dazu ausdenken was Du willst. Keiner kann Dir das Gegenteil beweisen. Und da keiner das Gegenteil weiß, ist Deine Aussage richtig. Natürlich vorausgesetzt, dass Du es mit Überzeugung vertrittst.

Woher ich das weiß:Recherche

Herz am falschen Fleck. Aber solange der Saturn-Finger lang genug ist und die Kopflinie nicht unterbrochen ist, sollte das kein Problem sein. ;-)

chef16
Fragesteller

Was meinst du mit am falschen Fleck ?

Gar nix... Handlesen ist Schwachsinn und je früher du das erkennst, desto besser

Das hat nichts zu bedeuten. Das ist reiner Unsinn.

Bedeutet absolut nichts. Alles Humbug