Wer kann aus der Hand lesen?

4 Antworten

Ja klar, man kann da lesen, dass du abergläubisch bist.

Die beiden Parallelen weisen auf eine gewisse Schlichtheit im Denken hin, die zum Glauben führt, das Schicksal und Wesen eines Menschen lasse sich aus Linien einer Hand herauslesen. Insofern ist der Besitzer dieser Hand im Denken sehr linear. Da kreuzt sich nix, da verbindet sich nix.

du hast mitte deines lebens geldsorgen, versuchst dir aber nix anmerken zu lassen. genau in dieser zeit spielt ein mann eine wichtige rolle in deinem leben. mehr, oder gar genaueres kann man von einem photo leider nicht ablesen.