Lebenslinien durchtrennt?

3 Antworten

Hallo Butterfly740

Das deutet auf ein neues Leben hin - ein schwerer Unfall bspw bei dem du dem Tod nur knapp entrinnst oder reanimiert werden musstest

Es kann auch ein radikaler Wandel des Lebens sein wie bspw der plötzliche Entschluss alles aufzugeben und buddhistischer Mönch in Tibet oder sonstwo zu werden

Die Linie davor und die Linie danach sind zwei Lebensabschnitte die man als zwei Leben bezeichnen könnte... Die Durchtrennung ist ein Punkt an dem es ein Leben vor dem Ereignis und eines nach dessen gibt

Lg,

Lacrimis

Gemäß Esoterik bedeutet das leider, dass du ein unglückliches Leben haben wirst und dir immer wieder Steine in den Weg gelegt werden.

Das sind nur Hautfalten. Die bedeuten nichts, was Rückschlüsse auf dein Leben zuließe.