Was hat dieser Guppy!?

Guppy - (Krankheit, Fische, Guppy) Guppy - (Krankheit, Fische, Guppy)

2 Antworten

Hallo,

ohje, der arme Fisch leidet an einer hochgradigen Wirbelsäulenverkrümmung. Passiert durch viel zu wenig Calcium im Futter - grade bei den Weibchen - und durch totale Inzucht.

Auch ansonsten sieht der Fisch totkrank aus - denn solltest du erlösen.

Gutes Gelingen

Daniela

Das sieht weniger nach einer genetisch bedingten Wirbelsäulenverkrümung aus, sondern nach einem sehr schief zusammengewachsenen Wirbelsäulenbruch.