Was hat die Wirkung von Energy drinks auf den Menschlichen Körper mit Wbs(Wirtschaft) zu tun?

3 Antworten

Energy Drinks senken die Potenz, man wird abgeschlagen und trägt massive Hirnschäden davon. Als Sportprodukt in unserer kulturverdrossenen Leistungsgesellschaft. Bitte sehr ❤️🥰

Liebe Grüße

Es gibt sehr viele schadstoffe in all energy drinks.Lese mal bitte ein mal gut durch,und schreibe dir alles auf,wirdst du dich selbst echt wundern,total schädlich ist energy drinks,schlimmer als die Colas und Co.LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung