Was hat Dich heute glücklich gemacht?

14 Antworten

Meine Arbeit fristgerecht abgerechnet zu haben... (Sie haben das Ziel erreicht.)

Eigentlich nichts besonderes. Wenn dann, nur eine Umarmung von meiner Freundin und leider auch etwas anderes

Das selbe wie jeden tag sonst auch:

NICHTS

Woher ich das weiß:Hobby – Awarenesschaffender für u1,80 Männer

Gesund und munter mit vielen neuen Eindrücken aus dem Urlaub zurück gekommen!

Klingt dumm aber jemand hat mir eine Portion Pommes gekauft

Backkuenstlerin  26.04.2024, 23:16

Ich finde nicht, dass das dumm klingt. Es ist doch schön, wenn man sich auch über solche Kleinigkeiten freut.