was hat dich als Kind traurig gemacht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die vielen Streitereien meiner Eltern und das mein Vater Alkoholiker war.

Tierfilme. Ich habe bei Tierfilme immer geweint. Kann ich mir heute auch noch nicht angucken. Aber auch noch viele andere Dinge die mich traurig gemacht haben!

Das mein Vater ein Alkoholiker war, er ist bestimmt schon 15 Jahre trocken und ich bin stolz auf Ihn 💪

KiboSeishin  15.01.2024, 16:07

Wäre ich auch, Hut ab!

Das man so viele Freunde verloren hat bzw. man mit Leuten aus der Grundschule z.b nie wieder Kontakt hatte. Sonst das wir so weit weg von meinen Großeltern gezogen sind und sie nicht mehr jeden Tag sehen konnte, sondern ein paar Mal im Jahr :(

Die Schule. Dass andere mich nicht mochten. Dass mich niemand verstand. Die anderen Kinder. Das man mich nicht einfach in Ruhe lassen wollte. Unsere finanzielle Lage. Dass ich so anders war/bin. Mein Aussehen. Was andere über mich sagten. Dass man mich ärgerte und provozierte. Dass mir vieles so schwer fiel/fällt. Sehr wahrscheinlich noch mehr, doch daran kann ich mich nicht mehr erinnern.