Was hat das zu bedeuten (Doc morris)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das haben die seit die den Firmensitz verlegt haben. Das System kan auch keine Überweisungen (Klarna direkt/Secure-Go) mehr annehmen.

Das geht schon locker 3/4 Jahr so. Sind auch nicht in der Lage back-ups zu machen und mal den Kundenstamm per Rundmail zu informieren. Am Telefon Ausreden und Sorrys. Waren sprachlos als ich fragte ob die Insolvent sind

Habe jetzt die Versandapo gewechselt. Fix wars überwiesen, lag also an deren System. Werbung kommt aber an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mateosch103
Fragesteller

Danke!