Wer zahlt für den Verlust meiner Packstation Sendung wg technischem Fehler?

2 Antworten

Rechtlich ist die Ware an deine Person geliefert.

Du müsstest also nachweisen das ein technischer Fehler vorgelegen hat.

Du hättest (wie richtig erkannt) vor Ort warten müssen. Es ist auch bekannt das diese Stationen manipuliert werden. Du müsstest es nachweisen.

Sorry ... mein Postdienst kennt mich und der bringt mir das auch in der Nacht, oder weiß es wo es sicher liegt und legt es da ab.

Sowas hat nicht jeder

vermutlich mußt du es nachweisen. Du hast das fach ja geöffnet mit deiner Karte und deiner PIN und das Fach ging ja auf, und hinterher war die Sendung weg. Vielleicht wollte inzwischen jemand anderes etwas in die Packstation einlegen und da das FAch ja nun leer sein sollte, hat es sich dann geöffnet und das ging wohl problemlos, weil die Sendung ja denn entnommen worden sein muß. Also wenn es jetzt keinen Anhalt gibt, daß das Fach defekt war, mußt du es wohl nachweisen.