Die Sendung wurde vom zusteller aus der Packstation entnomnen? Bedeutet?

1 Antwort

Ein DHL-Zusteller hat die Packstation geleert. Das vom Absender in die Packstation eingelegte Paket wurde vom Zusteller entnommen und in sein Fahrzeug geladen.

Am Abend des Tages entlädt der Zusteller das Fahrzeug in einer Zustellbasis von DHL. Von dort wird das Paket ins Start-Paketzentrum gebracht. Das dauert ca. 1 Tag oder manchmal auch 2 Tage, falls der Zusteller erst spät in die Zustellbasis heimkehrt.

Vom Start-Paketzentrum wird das Paket binnen ein bis zwei Tagen in die Zielregion des Empfängers transportiert.

Quelle: https://www.paketda.de/status-sendung-weitertransport-packstation-entnommen.html

nathi23105
Fragesteller

Und wenn das Paket schon im Start Paketzetrum is wann geht es weiter ?

SlightlyAnnoyed  24.04.2020, 09:44
@nathi23105

Dann sind es normalerweise 1-2 Werktage. Da die Post momentan aber massiv überlastet ist, kann es länger dauern. Ganz genau kann es dir niemand sagen.