Was hat das zu bedeuten?

3 Antworten

Was soll man dazu jetzt sagen?

Vllt hat er zu tun, hat gerade keine lust, schläft, isst, muss arbeiten...

Es kann viele gründe haben warum er gerade nicht schreibt. da können wir dir keine zutreffende Antwort geben. Sry

selina88843
Fragesteller

Du hast ja recht an sich aber meinst du vielleicht dass er keine Lust auf mich hat 😭 und ich ihn nerve

Kylias  30.05.2022, 16:39
@selina88843

Wie gesagt, kann ich nicht sagen... das musst du ihn dann schon selbst fragen. Wenn du schon "hohl drehst" weil er 30 Minuten nicht anwortet.. dann solltest du dir mal über deine Einstellung etwas gedanken machen ^^

Du hast einen Fehler begangen, nun ein schlechtes Gewissen, er hat Deine Nachricht gelesen. Aber innerhalb von 30 Minuten eine Antwort zu erwarten tendiert auch wieder in die falsche Richtung.

Menschen haben auch noch andere Verpflichtungen, Dinge zu tun, als ständig am Handy, oder PC zu tippen.

 Bitte entweder mir weiter helfen oder die Frage ignorieren besser als irgend eine scheiße

Du bist reichlich unfreundlich dafür, dass Du von Usern hilfreiche Antworten erwartest, die Zeit und Mühe kosten.

Es wird Zeit, dass Du Dich auch mal selbst reflektierst, denn Du stößt Menschen vor den Kopf, vielleicht sogar unbewusst.

Halte Dich erst einmal zurück und warte auf Antwort.

Alles Gute für Dich

selina88843
Fragesteller

Danke das du dir Zeit genommen hast meine Frage zu beantworten an sich hast du Recht ich hab Mis gebaut aber hätte trotzdem gerne eine Nachricht wenn er kein Bock auf mich hat so hart es auch klingt abe dann soll er mir die Wahrheit sagen( anstatt nach 5 Stunden immernoch nicht zu antworten)

DianaValesko  30.05.2022, 21:26
@selina88843

Warte mal, da kommt sicher noch was. Wenn nicht überschläfst Du es und fragst nochmal freundlich morgen, oder übermorgen nach.

Er ist sauer, auch wenn er das Gegenteil gemeint hat. Ich würde ihn in Ruhe lassen, entweder er meldet sich oder du hast ihn vergrault was irgendwo auch verständlich wäre. Hat er länger als 2 Wochen nicht zurück geschrieben dann solltest du ihn wohl oder übel abhaken...

selina88843
Fragesteller

So hart es auch klingt ich glaube es tat gut die Wahrheit zu hören ich habe ja eh keine Chance bei ihm und das weiss ich auch und das mit den Accounts das war einfach scheiße, ich wünschte ich hätte es nicht gemacht. Aber geschehen ist geschehen aber ich bin der Meinung das es irgendwie was mit mir zu tun hat, aber danke das du dir Zeit genommen hast extra um dieses Kommentar zu schreiben. Ich hoffe du hattest einen guten Wochenstart.

Schirmchen86  30.05.2022, 16:48
@selina88843

Nix zu danken, ich hoffe nur für dich das du den Richtigen noch findest und nicht zu lange traurig bist.