Was hat das Meerschweinchen am Fuß?

3 Antworten

Ab zum Tierarzt. Der kann es dir auf jeden Fall sagen (wenn er ahnung von den kleinen hat). Sieht aber stark nach ner Entzündung aus und allein deswegen solltest du zum Tierarzt gehen damit es behandelt wird. Kann auch nen Abszess nach ner Bissverletzung (oder nach ner anderen Verletzung) sein oder sonst irgendwas

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 13 J. Halterin mit immer wieder notfellchen Aufnahme

Dringend zum TA! Der Fuß ist stark entzündet und muss Dringend behandelt werden, damit dass Tier eine Chance hat, das Bein zu behalten.

IdR tritt das bei Haltungsfehlern auf. Vielleicht kannst du n Foto vom Gehege posten, dann kann man dir da Tipps geben.

Ein Tierarzt kann Dir das sicherlich sagen.