Was hat das Gigabyte b450 Elite board für ein StromAnschluss (Halt das wo viel löscher sind)Und was für ein Netzteil Emofehlt ihr?

3 Antworten

Das mit den vielen "Löschern" ist ein Standard 24-Poliger ATX Anschluß, den jedes aktuelle Netzteil mit liefert. Zusätzlich ist an der CPU ein 8 "Losch" 12V-Anschluß plaziert. Über diesen verfügt ebenfalls jedes aktuelle Netzteil.

Was? Einen normalen 24(?) pin für Mainboard und einen 6 pin für die CPU.

LetzEmre
Fragesteller

Ok Danke